Wera Steffen - Personal Training

Laufschuhe 1

Personal Training

Gerade in einer Zeit, in der Fitnessstudios immer größer werden und an jeder Ecke mit verlockend günstigen Preisen locken, ist die Arbeit eines Personalstrainers wichtig.

Wir stehen für Individualität statt Anonymität, für Qualität statt Massenabfertigung, für Leidenschaft und Zuverlässigkeit.

Laufschuhe 2

Für wen?

Mein Angebot richtet sich an alle, die verantwortungsvoll mit ihrem Körper umgehen möchten.

Du bist an einem hochwertigen und nachhaltigen Training interessiert? Du suchst nach jemanden, der dich auf deinem Weg begleitet und mit fachlicher Kompetenz unterstützt? Dann bist du hier genau richtig!

Laufschuhe 3

Mein Angebot

Durch meine jahrelange Erfahrung verfüge ich über ein großes Repertoire, bestehend aus den verschiedensten Trainingsmethoden.

Zusätzlich bin ich durch meine Ausbildung als Motopädin besonders dafür geschult, den Menschen und damit den Körper ganzheitlich zu betrachen und so ein optimales Trainingskonzept zu entwickeln.

Beginne dich zu bewegen

In einem gesunden Köper lebt auch ein gesunder Geist




Meine Philosophie

Durch ausreichend Bewegung und Entspannung sowie die geeignete Ernährung können Geist und Körper in Balance gebracht werden. Dabei kommen Handeln, Fühlen und Denken in Einklang. Lebensfreude und Leistungsfähigkeit nehmen spürbar zu, du kannst deine Lebensqualität auf diese Weise erheblich verbessern.

Wera Steffen

Lust auf dein Personal Training?

Dann ruf an: +49 171-7433118

oder

Sende mir eine Email an:
info@wera-personal-training.de
und ich melde mich umgehend zurück!